Marktleiter (m/w)

Handel

Bruchsal

Westpreußenstraße 32 - 38

kontakt.fressnapf.com

Marktleiter (m/w) Fressnapf Tiernahrungs GmbH Bruchsal Sie übernehmen die Führung und Verant­wortung für ein Team aus 4-6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, haben stets die betriebswirtschaftlichen Kenn­zahlen Ihres Marktes im Blick und sorgen für die Zielerreichung.

Ist Für Heim­tiere Die Nr 1 In Europa Mit Unseren über 1300 Märkten In 11 Europäischen Ländern Befinden Wir Uns Kontinuierlich Auf Wachstumskurs Sie Lieben Tiere Die Fachkundige Beratung Von Kunden Und Das Führen Eines Teams Dann Werden Sie Doch Teil Unserer Erfolgsgeschichte An Dem Standort Bruchsal Als: Marktleiter (m/w) Job Id: 829 Ihre Aufgaben Als Marktleiter (m/w) Einer -filiale: Sie übernehmen Die Führung Und Verant­wortung Für Ein Team Aus 4-6 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sie Haben Stets Die Betriebswirtschaftlichen Kenn­zahlen Ihres Marktes Im Blick Und Sorgen Für Die Zielerreichung Sie Unterstützen Ihre Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Der Beratung Von Kunden Sie Stellen Die Permanente Verfügbarkeit Und Frische Der über 8000 Heimtierprodukte In Ihrem Markt Sicher Sie Kümmern Sich Um Die Personal­einsatzplanung Standardgemäße Kassier­abläufe Die Preis­auszeichnung Der Waren Und überwachen Ordnung Und Sauberkeit Im Markt Als Marktleiter (m/w) Einer Filiale Erwarten Wir Von Ihnen: Begeisterung Und Leidenschaft Für Tiere Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Einzelhandelskaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Einzelhandel Idealerweise In Einer ähnlichen Position Mit Führungs­verantwortung Fundiertes Wissen Im Bereich Hund Und Katze Sowie Deren Ernährung Und Pflege Sympathisches Auftreten Und Freude Am Service­orientierten Umgang Mit Kunden Neben Einem Attraktiven Gehalt Bekommen Sie Von Uns: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Stetig Wachsenden Unternehmen Viel Freiraum Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten 40 Stunden Regelarbeitszeit Pro Woche Und 30 Tage Urlaub Im Jahr Attraktive Rabatte Auf Unser Produktsortiment Für Sie Und Ein Familienmitglied Permanente Weiterentwicklung Und Regelmäßiges Coaching Durch Unsere Akademie Professionelle Unterstützung Durch Unsere Dienstleistungszentrale In Allen Beschaffungs- Marketing- It- Und Personal-fragen Faire Realistische Zielsetzungen Und Leistungsgerechte Bonuszahlungen Regelmäßigen Austausch Mit Anderen Erfahrenden Marktleitern Die Chance Mitgesellschafter/in Von Zu Werden Angebot Einer Betrieblichen Altersvorsorge Sind Sie Dabei Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Der Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online » Jetzt Bewerben Verkaufsberater Verkäufer Tiernahrung Kundenberater Kundenberaterin Kundenfachberater Verkäuferin Sales Point Of Sale POS Tierbedarf Haustiere Vertrieb Vertriebler Marktleiter (m/w) Sie übernehmen Die Führung Und Verant­wortung Für Ein Team Aus 4-6 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Haben Stets Die Betriebswirtschaftlichen Kenn­zahlen Ihres Marktes Im Blick Und Sorgen Für Die Zielerreichung Bruchsal

Marktleiter (m/w)
   Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Bruchsal)

Fachverkäufer Heimtierbedarf (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Fressnapf Tiernahrungs GmbH (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gebesee)

Ausbildung in der Elektronik (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)

Vertriebsleiter (m/w/d) / Schwerpunkt Vertriebssteuerung
   Wefers und Coll. Unternehmerberatung GmbH und Co. KG (Nordhorn)